Miomente Wunschterminfinder

Das Ziel des Projekts war es, eine Funktion zu entwickeln, die es Nutzern ermöglicht, den für sie optimalen Termin für einen bestimmten Anlass zu finden und zu buchen. Die Wunschterminfinder-Funktion wurde als Custom Modul entwickelt und in die bestehende Event-Plattform integriert. Nutzer können über eine intuitive Benutzeroberfläche ihre Präferenzen und Verfügbarkeiten eingeben und mögliche Termine einsehen. Die Funktion berücksichtigt dabei auch, wenn ausschließlich Wochenendtermine ausgegeben werden sollen.

Das Projekt wurde erfolgreich abgeschlossen und die Wunschterminfinder-Funktion wird nun von Nutzern der Event-Plattform genutzt, um geeignete Termine für ihre Events zu finden und zu buchen. Das Feedback der Nutzer ist durchweg positiv und die Funktion trägt dazu bei, den Buchungsprozess für Events zu vereinfachen und zu beschleunigen.

Durch die Vereinfachung der Terminfindung, ist die allgemeine Nutzung und Verweildauer auf der Plattform gestiegen.

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
16 - 14 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren

Weitere Projekte