B-SAFETY Magento 2 Shop

Das Unternehmen B-SAFETY GmbH hatte ursprünglich einen Magento 2 B2B Shop von einer anderen Agentur entwickeln lassen. Nach einigen Monaten hat sich jedoch herausgestellt, dass es Schwierigkeiten gibt, die Sicherheitsupdates für Magento 2 einzuspielen. Darüber hinaus gab es noch einige unvollendete Wartungsarbeiten.

Nach unserer Übernahme des Projekts haben wir zunächst eine umfassende Überprüfung der aktuellen Funktionalität und Leistung des Shops durchgeführt. Wir haben festgestellt, dass einige Anpassungen nicht dem Magento Standard entsprachen, weshalb die Sicherheitsupdates nicht eingespielt werden konnten.

Nachdem wir diesen Teil überarbeitet hatten, konnten wir die wichtigen Sicherheitsupdates aufspielen.

Zudem haben wir kleine Anpassungen am Template vorgenommen, um die Usability und das Design zu verbessern.

Auf Wunsch des Kunden haben wir auch die erweiterten Produktattribute angepasst, um damit die Synchronisation zur Lagerverwaltungssoftware zu verbessern.

Insgesamt haben wir das Projekt erfolgreich weiterentwickelt und den Magento 2 B2B Shop in einen Zustand versetzt, indem das Projekt fortgeführt werden kann.

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
21 + 5 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren

Weitere Projekte