Engel & Völkers Merch-Shop

Auf Basis von Magento 1 haben wir für die Engel & Völkers AG über viele Jahre den konzerninternen Merchandising Shop betrieben.

Besondere Merkmale des Shops waren die Einbindung in das konzerninterne SSO SAML Login sowie die Versandkostenkalkulation auf internationaler Ebene.

Sämtliche Bestellungen und Produkte wurden mit der ERP Software Actindo abgeglichen. Dafür wurde eine spezielle Connector-Extension implementiert und konfiguriert.

Das Projekt wurde im Laufe der konzerninternen Umstellung auf die SAP Commerce Cloud in jene verlegt.

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
23 - 9 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren

Weitere Projekte